CS Beratungsbüro Susanne Copei
Zertifizierte Sachverständige für Korrosion, Untergründe
und alle Arten von Farb- und Beschichtungssystemen
Farb- und Beschichtungsinspektorin FROSIO III

Tel. 05383 - 90 70 67, mobil 0151 - 55 95 41 67
www.cs-beratungsbuero.de  eMail info@cs-beratungsbuero.de

Menu
Vita

Meine Qualifikationen / zu meiner Person

Schon sehr früh bin ich in den Alltag des Korrosionsschutzes hineingewachsen. Im elterlichen Sandstrahl-Betrieb habe ich von Kindesbeinen an mit meinem Vater Stahlbauten und –Anlagen besichtigt und seitdem viel Eindrücke und Erfahrungen sammeln können. Nach meiner Schulzeit lernte ich Maler und Lackierer und habe in diesem Beruf meine Meisterausbildung absolviert. Dem Meister folgten viele Aus- und Weiterbildungen im Bereich AURA-SOMA Farbausbildung, Korrosionsschutz nach FROSIO III, KOR-Schein (Bundesverband Korrosionsschutz) und diverse Fachtagungen und –Seminare.

Profitieren konnte ich auch von meinem mehrjährigen Auslandseinsatz als Beschichtungsexpertin für ein Eisenbahn-Unternehmen in Polen.

Mit meiner Selbständigkeit als Beschichtungsexpertin nach Frosio Level 3 biete ich international umfängliche Korrosionsschutztechnische Leistungen und Beratung – auch im Bereich schwerer Korrosionsschutz - an. 

QUALIFIKATION

Dazu gehören:


  • Überwachung der Durchführung des Korrosionsschutzkonzepts und –Systems, auch beim Lohnstrahlen und –beschichten 
  • Qualitätskontrollen nach internationalen Standards 
  • Bestandsaufnahmen 
  • Gutachten 
  • Korrosionschutzsysteme 
  • Beschichtungs-Protokolle 
  • Prüfung 
  • Mitarbeiterschulung 
  • Flexibel und international einsetzbar
    FROSIO III

-> aktuellen Flyer downloaden